Arduino Day 2014

Wann:
29. März 2014 um 13:00 – 17:00
2014-03-29T13:00:00+00:00
2014-03-29T17:00:00+00:00
Wo:
GarageLab e.V.
Bilker Allee 217
40215 Düsseldorf
Deutschland
Preis:
Frei (über eine Spende freut sich der Spendensauger aber sehr)

ARDUINODAYSo alt wie die Arduino Plattform ist das GarageLab noch nicht, aber wir feiern mit.

10 Jahre Arduino!

Mit Vorträgen, freiem Basteln, fertigen Projekten, quatschen, programmieren, Kaffee und Kuchen. Und bestimmt mit einer ganzen Menge staunender Gesichter.

Kommt vorbei, bringt Eure Projekte mit, Notebooks, Starter-Kits, Shields oder an was auch immer ihr sitzt. Oder fangt einfach etwas neues an. Ob Anfänger oder Profi! Das GarageLab ist für alle Bastler, Nerds, Kreative und Neugierige an diesem Tag offen.

2 Gedanken zu „Arduino Day 2014

  1. Hallo,

    habe leider erst heute gelesen, dass es gerade einen Arduino Day gegeben hat und ich ihn somit verpasst habe :-((
    Ich habe da ein Projekt, das man evt. mit einem Arduino verwirklichen kann und suche deshalb jemanden, der sich damit auskennt.

    viele Grüße
    Michael

    • Hallo Michael!

      Als Mitglied und natürlich auch Besucher bei unseren offenen Dienstagen bist Du immer herzlich Willkommen! Intern haben wir auch noch unseren Elektronik-Stammtisch. Von daher: Schau Dich um und quatsche mit unseren Mitgliedern. Ich habe auch mal mit Arduino ganz klein angefangen und dank des Labs habe ich jetzt zumindest schon mein ‚Arduino-Seepferdchen‘

      Liebe Grüße

      Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *