Workshop: Surfbrett selber reparieren

IMG_0065Workshop am 2. Juni von Garage-Lab in Zusammenarbeit mit Langbrett, Düsseldorf

Am 2. Juni findet von 17:00-21:00 Uhr im Ladenlokal von Langbrett auf der Ackerstraße 113 in Düsseldorf ein kostenloser Workshop statt, in dessen Verlauf man lernt, wie man sein Surfbrett selber reparieren kann.

Der passionierte Surfer Thomas vom Düsseldorfer Verein GarageLab e.V. zeigt im Workshop verschiedene Reparaturtechniken sowie Tipps und Tricks, mit denen man sein Board wieder auf Vordermann bringen kann.
IMG_0087

IMG_0090

IMG_0112

IMG_0079

Selbstverständlich können von den Teilnehmern eigene (…beschädigte) Surfbretter zum Workshop mitgebracht werden. Sollte eine Reparatur direkt vor Ort am 2. Juni nicht möglich sein, werden von Thomas in den nächsten Wochen weitere Reparaturtermine im Garage-Lab angeboten.

Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos. Eine Anmeldung für den Workshop am 2. Juni 2016 ist mit einer formlosen Mail unter verein@garage-lab.de möglich.

2 Gedanken zu „Workshop: Surfbrett selber reparieren

  1. Hey 😀 ich würde mich super gerne für den Workshop anmelden aber leider sagt mir mein Email programm das diese nicht zugestellt werden kann

    • Hi Sharon,
      erstmal sorry für die späte Nachricht. Ich werde ab Oktober anfangen in regelmäßigen Abständen Workshops zu geben. Schreib mir doch noch einmal bitte eine e-mail unter verein@garage-lab.de mit dem Betreff “Workshop Surfboard Repair”. Viele Grüße, Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.