Arduino Day 2015

Wann:
28. März 2015 um 08:00 – 14:00
2015-03-28T08:00:00+00:00
2015-03-28T14:00:00+00:00
Wo:
Hochschule Niederrhein, Campus Süd / F-Gebäude
Reinarzstraße 49
47805 Krefeld
Deutschland
Preis:
Kostenlos (Spenden natürlich willkommen)
Arduino Day 2015 @ Hochschule Niederrhein, Campus Süd / F-Gebäude | Krefeld | Nordrhein-Westfalen | Deutschland

So alt wie die Arduino Plattform ist das GarageLab noch nicht, aber wir feiern mit.

11 Jahre Arduino!

Diesmal sind wir zu Gast mit Projekten, Vorträgen und kleinen Demos bei der Hochschule Niederrhein.

Mit Vorträgen, freiem Basteln, fertigen Projekten, quatschen, programmieren, Kaffee und Kuchen. Und bestimmt mit einer ganzen Menge staunender Gesichter.

Kommt vorbei, bringt Eure Projekte mit, Notebooks, Starter-Kits, Shields oder an was auch immer ihr sitzt. Oder fangt einfach etwas neues an. Ob Anfänger oder Profi! Und unsere Gastgeber liefern Euch noch viele weitere interessante Ideen, Lösungen und Projekte.

5 Gedanken zu „Arduino Day 2015

    • Hallo Georg!
      Cool und sehr interessant! Aber wir haben natürlich unseren offenen Abende oder den Elektronik-Stammtisch (s. Veranstaltungen) Vielleicht magst es uns und unseren Gästen da zeigen.

      • Hallo Holger,

        habe leider wenig Zeit und dann auch noch unerwarteten Kurzurlaub gehabt. Daher jetzt erst die Antwort.
        Würde ich gerne mal öffentlich vorstellen. Bin gerade dabei, die Midi Software auf einem Odriod-C1 laufen zu lassen, um das Equipment mit auf die Strasse nehmen zu können. Der Sommer kann kommen 😉 Wann und wo wäre denn mal eine Gelegenheit, um das Ganze vorzustellen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.