Cut´n Go: Maßschneiderei ohne Nähen

Wann:
9. März 2014 um 14:00 – 15:30
2014-03-09T14:00:00+00:00
2014-03-09T15:30:00+00:00
Wo:
GarageLab e.V.
Bilker Allee 217
40215 Düsseldorf
Deutschland
Preis:
80 EUR inklusive Stoff für ein Kleid oder ein Oberteil

Du würdest so gern öfter ein Etui-Kleid tragen, aber die Dinger passen dir einfach nicht? Zu eng am Po, zu kurz, zu lang, Material zu schwitzig? ”Maßschneide” dir einfach ein Kleid in Empirelinie nach deinen persönlichen Körpermaßen. Drapiere es Figur schmeichelnd um deinen Körper, mach zwei Knoten und sei zu jeder Gelegenheit passend angezogen! Keine Nähkenntnisse erforderlich!

Du möchtest lieber Jeans und T-Shirt mit raffinierten Designertops aufpeppen? Auch das kannst du hier lernen.

Aus diesem Workshop kommst du mit einem neuen Kleid/Top raus und kannst dir im nächsten Stoffgeschäft Material in deiner Lieblingsfarbe kaufen und dir zu Hause 1, 2 oder 10 neue Teile zaubern.

Susanne Liauw führt Euch durch diesen Workshop.

Die Teilnehmerzahl ist auf 4 Personen begrenzt, damit genügend Zeit und Luft für Fragen, Kniffe und Tipps bleibt.

Wenn Du Dich anmelden möchtest, dann fülle bitte dieses Formular aus.

 

2 Gedanken zu „Cut´n Go: Maßschneiderei ohne Nähen

  1. ich will ein Oberhemd mit “Flügelarmen” (wie in den mittelalterlichen filmen 😉 )
    kann man da sowas auch lernen ?
    wenn ich jetzt nicht drankomme – macht Ihr öfter so nen workshop ?
    Beste Grüsse
    Sebastian

    • Hallo Sebastian!
      Ich habe Deine interessante Anfrage an Susanne weitergeleitet. Das Garage-Lab hätte nicht nur Platz dafür, sondern auch eine Nähmaschine. Aber im Bereich ‘textile Kreationen’ freuen wir uns über jedes neue Mitglied. Ob Anfänger, Profi. Auf das dadurch spannende neue Projekte entstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.