Repair Café Düsseldorf #28

Wann:
28. Oktober 2017 um 14:00 – 18:00
2017-10-28T14:00:00+02:00
2017-10-28T18:00:00+02:00
Wo:
Garage-Lab im Super 7000
Rather Str. 25
40476 Düsseldorf
Deutschland
Kontakt:

Was macht man mit mit einem Toaster, der nicht mehr funktioniert? Oder mit einem Fahrrad, bei dem das Rad schleift? Oder mit einem Staubsauger, bei dem das Kabel nicht mehr einzieht? Wegwerfen? Oder reparieren!

Mit vielen freiwilligen Helfern reparieren bei Repair Café gemeinsam mit den Besuchern, was zu reparieren ist. Wir beantworten Fragen, kleben, nieten, löten und schrauben zusammen, was zusammen gehört. Wir freuen uns auf viele Besucher und jede Menge kaputte Dinge (aber nur eines pro Person) 🙂 Kaffee und Kuchen gibt’s natürlich auch.

Spenden von den Besuchern sind willkommen. Auch Unternehmen können die Veranstaltung unterstützen, schreiben Sie dazu an verein@garage-lab.de

2 Gedanken zu „Repair Café Düsseldorf #28

  1. Hallo,
    ich war heute, 28.10.2017 um 14.15 Uhr auf der Rather Str. 25. Leider ist unter dieser Adresse eine große Baustelle. Von einem Repair-Cafe keine Spur. Auch bin ich die Rather Straße noch in beiden Richtungen abgelaufen – evtl. stimmt ja die Hausnummer nicht – konnte aber kein Repair-Cafe finden.
    Das ist sehr, sehr schade.
    Auch unter der alten Adresse Bilker Allee konnte ich nichts entsprechendes mehr finden.
    Es wäre sehr lieb, wenn ich eine Nachricht über die neue Adresse bekommen könnte.
    Vielen Dank.

    • Hallo Frau Böhm, das tut uns leid, dass sie uns nicht gefunden haben! Wir sind zwar etwas versteckt im Hinterhof, aber die Nummer 25 ist eigentlich gut sichtbar am Haus angebracht. Es handelt sich um das Haus gleich neben dem Kaufland-Grundstück. Über der Toreinfahrt steht groß ein Firmenname: „Wegusta” Dort im Hinterhof in einer großen Halle findet unser Repaircafe statt. Vielleicht besuchen Sie uns ja in einem Monat nochmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.