Auf Tour bei der beyond tellerrand

Das GarageLab ist auf Tour gegangen um unsere Ideen und Technologien einem breiteren und neuem Publikum vorzustellen. Und die Resonanz war beeindruckend. 300 Teilnehmer der Beyond Tellerrand 2012 konnten in den Vortragspausen im Vorraum des Capitol einen ersten Eindruck gewinnen.

Ausgerüstet mit 3D-Drucker, Flyern und einer großen Auswahl unserer Demo-Teile konnten wir unzählige interessante und inspiriende Gespräche mit den Teilnehmern führen und in Form von kleinen gedruckten Space-Invaders-Figuren sogar Produkte dieser faszinierenden Technologie mitgeben.

Vielen Dank an dieser Stelle an Marc Thiele, der uns die Möglichkeit zur Präsentation gegeben hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.