CAD-Software Lerngruppe für Autodesk Fusion 360

Die Lerngruppe zielt darauf ab, bei geringstem Zeitaufwand das nötigste Praxiswissen über die kostenlose Software “Autdesk Fusion 360” zu vermitteln um schnellstmöglich eigene Entwürfe mit 3D Druck oder CNC Fräse umzusetzen. Schaut mal vorbei! Diese Veranstaltung ist hauptsächlich für Mitglieder des GarageLab e.V. gedacht. Interessierte Nichtmitglieder können aber gerne an dem alle 14 Tage stattfindenden Treffen vorbeischauen und sich informieren. Hier gehts zu den Terminen.
Schon seit einiger Zeit organisiert Felix diese Lerngruppe und gibt sein Wissen hier weiter.
Wer will, kann sich den vermittelten Stoff auch im eigenen Tempo mit Hilfe unseres Wikis aneignen. Felix hat dazu ein ausführliches Tutorial verfasst. In der Lerngruppe wird das Wissen dann praktisch vertieft und bei Problemen geholfen.