Rückblick auf das 6. Düsseldorfer RepairCafé

Am 30.11.2013 hat inzwischen zum 6. Mal das Düsseldorfer Repair Café stattgefunden. Auch diesmal konnten unsere fachkundigen Helfer wieder vielen Teilnehmern Hilfe zur Selbsthilfe bei der Reparatur defekter Geräte anbieten, darunter Kaffeemaschinen, Toaster, Telefone, CD-Spieler, Radios, Staubsauger und viele mehr. Ein paar Impressionen folgen noch.

In entspannter und fröhlicher Atmosphäre wurde bei Kaffee und Kuchen gemeinsam geschraubt, gelötet, gereinigt und zur Freude der Besitzer und der Umwelt, viele Geräte wieder zum Laufen gebracht.

Wir freuen uns über die hohen Besucherzahlen und bedanken uns bei allen Besuchern und Helfern für die Unterstützung, die eingegangenen Spenden und den großen Zuspruch zu dieser Veranstaltung.

Auch weiterhin freuen wir uns über die fachkundige Unterstützung weiterer freiwilliger Helfer. Bei Interesse lesen Sie bitte hier weiter.

Den Termin für das 7. RepairCafé wird voraussischtlich Ende Januar oder Anfang Februar 2014 stattfinden und wird in Kürze unter Veranstaltungen bekannt gegeben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.