Fördern

Die Keimzelle des GarageLab war die Arbeit mit Open-Source-3D-Druckern und der Aufbau einer kleinen Werkstatt für handwerkliche Arbeiten. Doch das ist erst der Anfang! Unsere Vision sieht ein umfassendes und breitgefächertes Angebot an Werkzeugen, Maschinen und Wissen vor!

Hierzu benötigen wir nicht nur die aktive Mithilfe aller Mitglieder, sondern auch Sponsoren, die unsere Ideen teilen und finanziell fördern möchten.

Wir freuen uns über Spenden von Unternehmen als auch Privatpersonen:

  • Allgemeine Förderung zur Finanzierung unserer Räumlichkeiten und deren Erweiterung im Hof der Rather Straße 25 oder an einem anderen Ort.
  • Zweckgebundene Spenden für Maschinen, Halbzeuge oder konkrete Projektvorhaben
  • Sachspenden wie z.B. Maschinen
  • Wissensspenden durch Vorträge oder Workshops
  • Sponsoring von Wettbewerben und Veranstaltungen

Wir sind steuerrechtlichen als gemeinnütziger Verein anerkannt und stellen unseren Förderern Spendenbescheinigungen aus.

Ihre Spenden können Sie uns auf folgendes Konto zukommen lassen:

GarageLab e.V.
IBAN: DE51430609674055181900
BIC: GENODEM1GLS
Konto: 4055 181 900
BLZ: 430 609 67 (GLS Bank)

Herzlichen Dank!

Unternehmen bieten wir die Möglichkeit, eine dauerhafte und langfristige Partnerschaft einzugehen. Sprechen Sie uns hierzu doch einfach an!