Öffnungszeiten

Von Montag bis Freitag zwischen 18 und 19 Uhr haben wir Bürostunde. Zu dieser Zeit ist auf jeden Fall jemand vor Ort. Wenn du kein Mitglied bist und einfach mal vorbeischauen möchtest, ist das der ideale Zeitpunkt. Aber auch, wenn du bereits Mitglied bist und eine Frage hast oder etwas besprechen möchtest, kannst du diese Stunde nutzen.

Ein Telefon haben wir zur Zeit nicht – du kannst uns aber natürlich eine Mail schreiben an verein@garage-lab.de

Als Mitglied hast du die Möglichkeit, mit einem Schlüssel jederzeit Zugang zu unseren Werkstätten zu erhalten. Wie das genau geht, erklären wir dir auf der Einführungsveranstaltung, nachdem du dich angemeldet hast.

Wenn Du uns kennenlernen möchtest, dann schau’ bei unserem Open FabLab vorbei, das jeden 2. Dienstag des Monats um 19h stattfindet.