Mitglied werden

Schön das du dich für eine Mitgliedschaft interessierst. Wenn du den Antrag unten ausfüllst, bekommst du eine automatische Antwortmail. Wenn du alles erledigt hast, was dort steht, freuen wir uns, dich bei einem ersten Kennenlerntreffen persönlich kennenzulernen. Wir würden auch gerne erfahren, was du im Verein machen möchtest und für welche Werkstätten du dich interessierst. Dazu kannst du gerne das Textfeld „Bemerkungen“ in der Anmeldung nutzen.

Bitte beachte, das wir keine Mietwerkstatt sind. Wir hoffen auf Mitglieder, die auch Spaß daran haben, das GarageLab mit ihren Ideen und Vorschlägen weiterzuentwickeln.

Mitgliedsantrag

Bitte fülle alle Antragsfelder aus. Mit dem Absenden des Antrags stimmst Du Folgendem zu:

  • Ja, ich habe die Satzung und die AGB (inkl. Datenschutzerklärung) gelesen, akzeptiere sie und möchte für 15 Euro pro Monat ab sofort ordentliches Mitglied im Verein Garage Lab e.V. werden.
    Hinweis: Wenn Du einen entsprechenden Sozialnachweis erbringst (als Kopie beim ersten Treffen oder digital per E-Mail) können wir den Mitgliedsbeitrag um 5 Euro pro Monat ermäßigen.
  • Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt 25 Euro: Ich überweise diese im Anschluss an die Anmeldung auf das in der Antwortmail angegebene Konto.
  • Eine Kündigung ist jederzeit ohne Einhaltung von Fristen zum jeweils nächsten Monatsanfang möglich.
Ich ermächtige GarageLab e.V., die Zahlung von meinem Konto mittels SEPA-Basis-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von GarageLab e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Unsere Gläubiger-Identifikationsnummer ist DE98ZZZ00002223676, deine Mandatsreferenz wird dir nach Abschluss des Vertrags per E-Mail mitgeteilt.