Feedback zum Repair Cafe #7

Nach dem wie immer spannenden Repair-Cafe Nr. 7 am 1.2.14 erreichte uns eine schöne Mail:

Liebes Repair Lounge Team,

ich möchte mich noch einmal für euren Wahnsinnseinsatz um meinen “beinahe-antiken” Toaster am vergangenen Samstag bedanken!

Das gilt insbesondere Peter und Christian und den flankierenden Maßnahmen von Chris… 🙂

Anbei, wie versprochen, ein Foto mit dem ersten Toast aus dem grundsanierten Schätzchen: goldgelb und lecker!

Großartig, dass es so eine tolle Einrichtung und diese Veranstaltung gibt.

Herzliche Grüße
M. E.

Repair Cafe Toaster

Der goldgelb toastende Toaster

Das freut uns sehr und wir schließen uns dem Lob an unsere Helfer nur an. Das Feedback geht runter wie … ein leckerer Toast.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.