Schlüsselbestellung

Als Mitglied erhältst du auf Wunsch eine Schlüsselkarte, mit der du jederzeit Zugang zu den Räumen des Vereins hast.

Fülle dazu einfach das nachfolgende Forumlar aus und sende uns deine Daten zu.
Wir benachrichtigen dich, sobald deine Schlüsselkarte fertig ist.

Als Vereinsmitglied kannst Du mit diesem Formular bei der Super7000 GmbH für 30,00 Euro eine Zugangskarte bestellen. Mit der Karte hast Du jederzeit Zugang zu den Räumlichkeiten des Vereins. Der Betrag wird von der Super7000 GmbH einmalig von Deinem Konto abgebucht.

Deine IBAN, von der einmalig 30,00 Euro abgebucht werden.
Lade ein Bild von dir hoch, auf dem dein Gesicht gut erkennbar ist. Dieses Bild wird für die Schlüsselkarte benötigt und sollte eine Kantenlänge von mindestens 1000 Pixeln haben.
Ja, ich bin Vereinsmitglied und möchte einen Schlüssel für 30,00 € bestellen.
Ich ermächtige die Super7000 GmbH, einmalig 30,00 Euro von meinem Konto einzuziehen. Sollte mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweisen besteht seitens meines Kreditinstitutes keine Verpflichtung, die Abbuchung vorzunehmen.
Die Schlüsselkarten werden zentral von der Super7000 GmbH verwaltet. Ich bin damit einverstanden, dass meine hier angegebenen Personendaten dort gespeichert werden, solange ich im Besitz einer Schlüsselkarte bin.